Elektrolokomotive Baureihe 152 der Deutschen Bahn. Update! ¦ Erstmals mit PluX-Schnittstelle ¦ Fein detaillierte Ausführung mit freistehenden Griffstangen ¦ Das Spitzenlicht kann mit einem DIP-Schalter ganz oder teilweise abgeschaltet werden
Epoche : VI Kupplung : Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik Mindestradius : 358 mm Stromsystem : DC...
Dieseltriebwagen Serie ALn 448/460 der Italienischen Staatsbahn, zweiteilige Garnitur.
¦ Erstmals mit PluX22-Schnittstelle ¦ Umbauvariante ohne Küche ¦ Freistehende Griffstangen ¦ Aufwendig detaillierter Innenraum sowie Führerstände ¦ Modell mit Logo Televisore ¦ Im Digitalbetrieb mit schaltbarer...
Spur H0 Epoche IV Bahngesellschaft FS Stromsystem 2L - Digital
Dieseltriebwagen Serie ALn 448/460 der Italienischen Staatsbahn, zweiteilige Garnitur.
¦ Erstmals mit PluX22-Schnittstelle und PluX22-Sounddecoder ¦ Umbauvariante ohne Küche ¦ Freistehende Griffstangen ¦ Aufwendig detaillierter Innenraum sowie Führerstände ¦ Modell mit Logo...
Bahnverwaltung: ÖBB Epoche: VI Spur: H0 Stromsystem: 2L - Digital
Elektrolokomotive 1144 286 der Österreichischen Bundesbahnen.
Formvariante!
¦ Vorbildgerecht unterschiedliche UIC-Nummern (mit und ohne Kontrollziffer) auf beiden Lokseiten ¦ Neuer Primärspannungswandler, Hauptschalter und Puffer ¦ Vorbildgerechte Achslager mit...
- Variante mit gekrümmten Eckfenstern - Lackierung in Blutorange - Im Digitalbetrieb mit einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht
Von der Universal-Elektrolokomotive Reihe 1042 wurden ab 1963 insgesamt 257 Maschinen gebaut. Ab 1966 wurden stärkere Motoren eingebaut um eine Höchstgeschwindigkeit von 150 km/h zu...
Elektrolokomotive 1142 684 der Österreichischen Bundesbahnen.
¦ Mit langer UIC-Nummer ¦ Ohne Eckfenster ¦ Große Scheinwerfer ¦ Passende Lok für ÖBB-Wendezüge
Als rein Österreichische Konstruktion wurde die Reihe 1042 von 1963 bis 1977 in 257 Exemplaren gebaut. In den 1990er Jahren wurde ab der Seriennummer...
Elektrolokomotive Reihe 383 der Slowakischen Staatsbahn. ¦ Ausführung mit langer Regenrinne ¦ Im Einsatz vor Zügen im grenzüberschreitenden Verkehr ¦ Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht ¦ Sound in Kooperation mit Leosoundlab
¦ Lokname „Bond" ¦ Mit vielen separat angesetzten Steckteilen teilweise in Ätztechnik ausgeführt ¦ Einsatz im Güterverkehr in Dänemark, Deutschland, Schweden und Norwegen ¦ Das Spitzenlicht kann mit einem DIP-Schalter ganz oder teilweise abgeschaltet...
- Lokname „Bond" - Mit vielen separat angesetzten Steckteilen teilweise in Ätztechnik ausgeführt - Einsatz im Güterverkehr in Dänemark, Deutschland, Schweden und Norwegen - Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht
Spur H0 Epoche VI Bahngesellschaft DB-AG Stromsystem 2L Gleichstrom
Ergänzungsset 1 mit drei Zwischenwagen zum ICE-1-Triebzug der Deutschen Bahn.
Bestehend aus einem Servicewagen 1. Klasse, Gattung Apmbsz 803.1, einem „Bord Restaurant“-Wagen, Gattung WSmz 804.0 und einem Wagen 2. Klasse, Gattung Bvmz 802.3.
Inneneinrichtung Mit Inneneinrichtung ausgestattet Innenbeleuchtung Nachrüstbar Stromsystem 2L Gleichstrom
Abmessungen Längen-Maßstab 1:93,5 Länge über Puffer 846 mmAngaben zur Produktsicherheit
Hersteller:
Modelleisenbahn GmbH
Plainbachstraße 4
5101 Bergheim, Österreich
Ergänzungsset 4 mit drei Zwischenwagen zum ICE-1-Triebzug der Deutschen Bahn.
Bestehend aus einem Wagen 1. Klasse, Gattung Avmz 801.0, einem Wagen 2. Klasse, Gattung Bvmz 802.3 und einem Wagen 2. Klasse, Gattung Bvmz 802.3.
¦ Längenmaßstab: 1:93,5 ¦ Im Betriebszustand „Redesign 2005“ ¦ Wagen ohne Windabweiser
Länge über Puffer 846...
(1) Lieferzeit: ca. 4 Werktage (2) Lieferzeit ca. 2 Wochen. Bei Neuheiten kann die Lieferzeit mehr als 2 Wochen betragen. Wenn Sie den Artikel bestellen, informieren wir Sie über die voraussichtliche Lieferzeit. Zwischenverkauf vorbehalten.
Warenkorb
Es befinden sich zur Zeit keine Artikel in Ihrem Warenkorb!