Spur H0 Epoche VI Bahngesellschaft DB-AG Stromsystem 2L - Digital
Elektrolokomotive Baureihe 186 der Deutschen Bahn.
¦ Einsatz im internationalen Güterverkehr ¦ Mit separat angesetzten Steckteilen teilweise in Ätztechnik ausgeführt ¦ Ausführung mit Schneepflug am Chassis ¦ Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem...
Elektrolokomotive Baureihe 152 der Deutschen Bahn. Update! ¦ Erstmals mit PluX-Schnittstelle ¦ Fein detaillierte Ausführung mit freistehenden Griffstangen ¦ Das Spitzenlicht kann mit einem DIP-Schalter ganz oder teilweise abgeschaltet werden
Epoche : VI Kupplung : Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik Mindestradius : 358 mm Stromsystem : DC...
Bahnverwaltung: ÖBB Epoche: VI Spur: H0 Stromsystem: 2L - Digital
Elektrolokomotive 1144 286 der Österreichischen Bundesbahnen.
Formvariante!
¦ Vorbildgerecht unterschiedliche UIC-Nummern (mit und ohne Kontrollziffer) auf beiden Lokseiten ¦ Neuer Primärspannungswandler, Hauptschalter und Puffer ¦ Vorbildgerechte Achslager mit...
- Variante mit gekrümmten Eckfenstern - Lackierung in Blutorange - Im Digitalbetrieb mit einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht
Von der Universal-Elektrolokomotive Reihe 1042 wurden ab 1963 insgesamt 257 Maschinen gebaut. Ab 1966 wurden stärkere Motoren eingebaut um eine Höchstgeschwindigkeit von 150 km/h zu...
Elektrolokomotive 1142 684 der Österreichischen Bundesbahnen.
¦ Mit langer UIC-Nummer ¦ Ohne Eckfenster ¦ Große Scheinwerfer ¦ Passende Lok für ÖBB-Wendezüge
Als rein Österreichische Konstruktion wurde die Reihe 1042 von 1963 bis 1977 in 257 Exemplaren gebaut. In den 1990er Jahren wurde ab der Seriennummer...
Elektrolokomotive Reihe 383 der Slowakischen Staatsbahn. ¦ Ausführung mit langer Regenrinne ¦ Im Einsatz vor Zügen im grenzüberschreitenden Verkehr ¦ Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht ¦ Sound in Kooperation mit Leosoundlab
¦ Lokname „Bond" ¦ Mit vielen separat angesetzten Steckteilen teilweise in Ätztechnik ausgeführt ¦ Einsatz im Güterverkehr in Dänemark, Deutschland, Schweden und Norwegen ¦ Das Spitzenlicht kann mit einem DIP-Schalter ganz oder teilweise abgeschaltet...
- Lokname „Bond" - Mit vielen separat angesetzten Steckteilen teilweise in Ätztechnik ausgeführt - Einsatz im Güterverkehr in Dänemark, Deutschland, Schweden und Norwegen - Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht
Für das private schwedische...
(1) Lieferzeit: ca. 4 Werktage (2) Lieferzeit ca. 2 Wochen. Bei Neuheiten kann die Lieferzeit mehr als 2 Wochen betragen. Wenn Sie den Artikel bestellen, informieren wir Sie über die voraussichtliche Lieferzeit. Zwischenverkauf vorbehalten.
Warenkorb
Es befinden sich zur Zeit keine Artikel in Ihrem Warenkorb!