Bahnverwaltung: PKP Epoche: VI Spur: H0 Stromsystem: 2L - Digital
Elektrolokomotive EU45 der PKP Cargo.
- Im grenzüberschreitenden Verkehr im Einsatz - Fein detailliert ausgeführtes Modell mit vielen separat angesetzten Steckteilen - Im Digitalbetrieb mit einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht
Elektrolokomotive Reihe 1293 der Österreichischen Bundesbahnen.
¦ Mehrsystemausführung mit Niederlande-Paket aus dem Nummernbereich 1293 173-200 ¦ Vorbildgerechte Änderungen am Dach und an den Unterflurapparaturen ¦ Planmäßiger Einsatz der Lokomotiven in Deutschland und den Niederlanden sowie Ost-Europa wie Tschechien...
Elektrolokomotive 193 759 der Niederländischen Staatsbahnen.
- ELL-Vectron vermietet an die NS - Mit langer Regenrinne - Einsatz im internationalen Verkehr - Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung
Spur H0 Epoche VI Bahngesellschaft ÖBB Stromsystem 2L - Digital
- „Nightjet“-Design - Mehrsystemausführung mit Niederlande-Paket - Einsatz im Güterzugverkehr - Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall - Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht - Mit schaltbarer Führerstandsbeleuchtung -...
¦ Erstmals als Soundausführung erhältlich ¦ Sonderlackierung „50 Jahre IC“ ¦ Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung
Das Standardfarbschema für die Lokomotiven des DB-Fernverkehrs...
Elektrolokomotive 193 746 „Jedermann“ der Salzburger Eisenbahn Transport Logistik (SETG).
¦ Beide Seitenwände mit unterschiedlicher Gestaltung ¦ Modell exklusiv bei ROCO erhältlich ¦ Aufwendige Bedruckung im „Jedermann“-Design ¦ Einsatz im internationalen Güterverkehr ¦ Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall ¦ Mit detaillierter...
Elektrolokomotive 193 746 „Jedermann“ der Salzburger Eisenbahn Transport Logistik (SETG).
¦ Beide Seitenwände mit unterschiedlicher Gestaltung ¦ Modell exklusiv bei ROCO erhältlich ¦ Aufwendige Bedruckung im „Jedermann“-Design ¦ Einsatz im internationalen Güterverkehr ¦ Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall ¦ Mit detaillierter...
Elektrolokomotive Re 460 077-1 "Chunnel" der Schweizerischen Bundesbahnen.
Anzahl Achsen mit Haftreifen 1 Anzahl angetriebene Achsen 4 Schacht NEM 362 ohne KK-Kinematik Schwungmasse Ja Digital-Decoder Nein Sound Nein 5-pol. Motor Beleuchtung...
Elektrolokomotive Re 4/4 II , TEE der Schweizerischen Bundesbahnen, Epoche IV-V.
Fein detailliertes Modell. Motor mit Schwungmasse. Plux22-Schnittstelle zur Aufnahme eines Digital-Decoders. NEM 362 Kupplungsaufnahme. Lichtwechsel nach Schweizer Vorbild mittels LED-Beleuchtung.
Bahnverwaltung: SBB Epoche: IV Spur: H0 Stromsystem: 2L-Gleichstrom
Set bestehend aus zwei Elektrolokomotiven Re 4/4 III der Schweizerischen Bundesbahnen. Vorbildgerecht umgesetzte Modelle mit vielen separat angesetzten Steckteilen teilweise in Ätztechnik ausgeführt. Beide Lokomotiven mit 5-poligem Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf acht Achsen, zwei Achsen mit Haftreifen...
Bahnverwaltung: SBB Epoche: IV Spur: H0 Stromsystem: 2L-Gleichstrom
Set bestehend aus zwei Elektrolokomotiven Re 4/4 III der Schweizerischen Bundesbahnen. Vorbildgerecht umgesetzte Modelle mit vielen separat angesetzten Steckteilen teilweise in Ätztechnik ausgeführt. Beide Lokomotiven mit 5-poligem Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf acht Achsen, zwei Achsen mit Haftreifen...
Spur H0 Stromsystem DC Analog Epoche IV-V Bahngesellschaft BLS
Doppel-Elektrolokomotive Ae 8/8 272 der Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn (BLS).
¦ Erstmals mit neuen feinen Stromabnehmern des Typ BBC 350/2 ¦ Beide Lokhälften angetrieben ¦ Ausführung mit Silbernem Dach ¦ Lichtwechsel nach Schweizer Vorschrift
Spur H0 Epoche IV Bahngesellschaft DR Stromsystem DC Analog
Elektrolokomotive 243 591 der Deutschen Reichsbahn.
¦ In bordeauxroter Lackierung ¦ Ausführung mit rundem Dach
Ab 1984 wurden die E-Loks der Baureihe 243 an die Deutsche Reichsbahn geliefert. Insgesamt wurden über 600 Fahrzeuge dieser Baureihe von der DR abgenommen. Als Universallokomotive war...
Spur H0 Epoche VI Bahngesellschaft DB-AG Stromsystem 2L - Digital
Elektrolokomotive Baureihe 186 der Deutschen Bahn.
¦ Einsatz im internationalen Güterverkehr ¦ Mit separat angesetzten Steckteilen teilweise in Ätztechnik ausgeführt ¦ Ausführung mit Schneepflug am Chassis ¦ Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem...
Bahnverwaltung: FS Betriebsnummer E.646.043 Epoche: IV Spur: H0 Stromsystem: 2L-Gleichstrom
Elektrolokomotive E.646.043 der Italienischen Staatsbahnen.
¦ Erstmals mit PluX16 Schnittstelle ¦ Mit vielen separat angesetzten Steckteilen ¦ Feine Metallgriffstangen ¦ Das Spitzenlicht kann mit einem DIP-Schalter ganz oder teilweise abgeschaltet...
Bahnverwaltung: FS Betriebsnummer E.646.043 Epoche: IV Spur: H0 Stromsystem: 2L-Gleichstrom
Elektrolokomotive E.646.043 der Italienischen Staatsbahnen.
¦ Erstmals mit PluX16 Schnittstelle ¦ Mit vielen separat angesetzten Steckteilen ¦ Feine Metallgriffstangen ¦ Erstmals mit vorbildgerechtem Sound! ¦ Im Digitalbetrieb mit einzeln...
Elektrolokomotive Baureihe 152 der Deutschen Bahn. Update! ¦ Erstmals mit PluX-Schnittstelle ¦ Fein detaillierte Ausführung mit freistehenden Griffstangen ¦ Das Spitzenlicht kann mit einem DIP-Schalter ganz oder teilweise abgeschaltet werden
Epoche : VI Kupplung : Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik Mindestradius : 358 mm Stromsystem : DC...
Spur H0 Epoche VI Bahngesellschaft SJ Stromsystem DC Analog
Elektrolokomotive Br 5404 der Green Cargo. ¦ Einsatz im Güterverkehr in Schweden, Dänemark und Deutschland ¦ Ausführung mit Schneepflug am Chassis ¦ Schaltbares Spitzen-/Schlusslicht mit DIP-Schalter
Kupplung: Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik Mindestradius 358 mm Motor 5-pol....
Elektrolokomotive Baureihe 186 der Lineas, Epoche VI.
Mit vielen separat angesetzten Steckteilen teilweise in Ätztechnik ausgeführt. Motor mit Schwungmasse, Antrieb auf alle vier Achsen, eine Achse mit Haftreifen zur Erhöhung der Zugkraft, mit LED-Spitzenlicht automatisch mit der Fahrtrichtung wechselnd, PluX22-Schnittstelle,...
Spur H0 Epoche VI Bahngesellschaft EINSTELLER Stromsystem DC Analog
Elektrolokomotive 186 247 der Railpool in Lackierung der Alpha Trains.
¦ Mit vielen separat angesetzten Steckteilen teilweise in Ätztechnik ausgeführt ¦ Im grenzüberschreitenden Einsatz vor Güterzügen ¦ Das Spitzenlicht kann mit einem DIP-Schalter ganz oder teilweise abgeschaltet...
Elektrolokomotive 186 247 der Railpool in Lackierung der Alpha Trains.
¦ Mit vielen separat angesetzten Steckteilen teilweise in Ätztechnik ausgeführt ¦ Im grenzüberschreitenden Einsatz vor Güterzügen ¦ Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht
Die...
(1) Lieferzeit: ca. 4 Werktage (2) Lieferzeit ca. 2 Wochen. Bei Neuheiten kann die Lieferzeit mehr als 2 Wochen betragen. Wenn Sie den Artikel bestellen, informieren wir Sie über die voraussichtliche Lieferzeit. Zwischenverkauf vorbehalten.
Warenkorb
Es befinden sich zur Zeit keine Artikel in Ihrem Warenkorb!